Sie befinden sich hier

Inhalt

HuG Holzhausen aktuell

  • 06.07.2017

    Der Grubeneingang ist fertig gestaltet

    iDie Loren vor dem Stolleneingang am Radweg sind aufgearbeitet. Karl-Heinz Schäfer und Joachim Kohl zeichneten dafür verantwortlich. Über dem Eingang wurde ein Schild plaziert, welches von Hans-Albert Rumpf angefertigt wurde. Alles in allem ein... [mehr]

  • 25.06.2017

    Holzhausen im Entenfieber anlässlich des Familientages

    Unsere Enten konnten bei optimalen Wetterbedingungen ihr Rennen antreten. Nachdem die Jugendfeuerwehr 350 Rennenten zu Wasser gebracht hatte, hat sich erwiesen, wer am schnellsten die Klippen und andere Hindernisse des Ulmbaches meistern konnte.... [mehr]

  • 19.06.2017

    Die Loren sind angekommen

    Nach längerem hin und her sind endlich zwei echte Loren beim "Mundloch" am Radweg eingetroffen. Die Loren mit Gleis wurden von  Dr. Klaus Hagenburger gespendet. Vermittelt wurden sie von dem Heimatverein aus Hettenleidelheim. Für die... [mehr]

Kontextspalte

Immer auf dem Laufenden

rss-Button

Diese Seite bietet Really Simple Syndication (RSS-Feed). Abonnieren Sie unsere Öffnet externen Link in neuem FensterNeuigkeiten-Seite.