Sie befinden sich hier

12.07.2017 12:14

Unser alljährlicher Hüttenabend am 22.07.

Ein Regenbogen zur Begrüßung

Ohne Worte

Eis frei vom Himmel

Welche Grillfeier kann schon mit solchen Bildern aufwarten?

Nachdem die Wolken ihre Schleusen geschlossen hatten, strömten ca. 65 Grillbegeisterte am Samstag, den 22. Juli, zu unserem Hüttenabend am Steimel. Nach Neustart des Grillfeuers schmeckten die Steaks, Bauchlappen und Würstchen, wenn auch verspätet, umso besser. Auch der zweite Regen, diesmal von den Blättern, konnte die gute Stimmung nicht beeinträchtigen. Die Feuchtigkeit von oben wurde durch die Feuchtigkeit aus Gläsern, bei bester Laune und Stimmung, kompensiert, was auch an den Bildern zu erkennen ist. So hat erst das zweite Gewitter - nach Mitternacht - die letzten Gäste zum Heimgang veranlasst. Von dem etwas außergewöhnlichen Grillabend wird noch bei so mancher Erzählung die Rede sein.

Unter diesen Umständen hatten die Helfer alle Hände voll zu tun. Allen Helfern sei hier ein herzliches Dankschön gesagt!

Weitere Bilder in unserem Öffnet internen Link im aktuellen FensterFotoalbum.

Kontextspalte

Immer auf dem Laufenden

rss-Button

Diese Seite bietet Really Simple Syndication (RSS-Feed). Abonnieren Sie unsere Öffnet externen Link in neuem FensterNeuigkeiten-Seite.