Sie befinden sich hier

15.07.2018 16:54

Hüttenabend 14.07.2018

HuG-Hüttenabend 2018 - Cool Water Challenge

Im Gegensatz zum Hüttenabend des letzten Jahres hat Petrus uns mit optimalem Grillwetter belohnt. So konnten wieder viele unserer Vereinsmitglieder die Leckereien vom Grill und die dazu passenden Getränke genießen. In der so typischen Biergartenatmosphäre unseres Stammplatzes am Steimel fühlten sich alle wohl und konnten in geselliger Runde Neuigkeiten und Witze austauschen und das Zusammensein viele Stunden genießen.

Eine besondere Einlage bei der diesjährigen Feier war die Spendenaktion der Greifensteiner Vereine "Cool Water Challenge" zugunsten der Familie von Luna, einem schwerstkranken Kind unserer Gemeinde. Bei aller Ernsthaftigkeit der Angelegenheit hatten wir Spaß bei der Erstellung eines Videos, das zu dieser Challenge gehört und uns deshalb mit Wasserflaschen vor unserem Grill zeigt.

Kontextspalte

Immer auf dem Laufenden

rss-Button

Diese Seite bietet Really Simple Syndication (RSS-Feed). Abonnieren Sie unsere Öffnet externen Link in neuem FensterNeuigkeiten-Seite.